Montag, 5. November 2012

Outfit vom O5.11.2O12

Ihr Süssen hoffe ihr hattet ein guten Tag! Ich habe heute morgen mal mein Outfit fotografiert: 6.OO Uhr morgens, desshalb ist die Qualität auch dementsprechend, you know? Ich werde auf alle Fälle versuchen, eine andere Möglichkeit mit dem Licht zu finden, damit ihr mein Outfit auch mal erkennen könnt (:

Keine Ahnung was diese komische Pose sollte?! :D  
Und achja: Habe ich schonmal gesagt, dass ich Blogspot liebe? Wirklich 1OOOmal besser als Overblog, hier hat man unendlich mehr Möglichkeiten sein Design zu gestalten
 Nachher gehts zu einem guten Kumpel und Playstation zocken. Ja, eigentlich bin ich nicht so..Aber es macht immer total viel Spaß als einziges Mädchen alle Jungs abzuzocken, haha!
Wünscht mir also Glück!
Hanna
 
     
                                                                                                                                        


4 Kommentare:

  1. süüßes outfit, hihi. :3
    ich kenn das mit den schlechten lichtverhältnissen, weil wenn ich von der schule wiederkomme ist es auch schon wieder dunkel :/
    haha, ich hab auch letztens mit den jungs fifa 13 gezockt. jaaa. ich bin ja der meinung ich war ganz gut darin :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankseehr c: | ja, das ist echt blööd, total nervig ;/
      haha, cool (: mit den jungs zu zocken macht einfach total spass ♥ ^^

      Löschen
  2. schönes outfit!;*
    Haha, dann viel Spaß und zock sie alle ab, hihi;DD
    Lg Lea♥

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir :-)♥
    Ich spele immer Playstation gegen meinen Bruder !

    AntwortenLöschen