Samstag, 5. Januar 2013

Alles auf Null ~ Veränderungen...
ihr Lieben
 
 Ich hoffe ihr hattet ein tollen Start in das neue Jahr 2OI3! Wenn ihr mich fragt, ich vermisse 2OI2 kein bisschen und bin froh endlich wieder ein neues Leben aufzubauen, denn im letzten Jahr ist mein Traumschloss über mir eingestürtzt und hat somit meine Laune und auch die Ideen für sinnvolle Artikel mit sich begraben. 2OI3 werde ich den Neuaufbau meiner Welt wagen und dazu gehört auch, eine Renovierung auf meinem Blog. Ich bin so ziemlich planlos was diese Sache betrifft und desshalb hoffe ich, dass ihr es versteht, wenn es hier mal ziemlich ungeordnet & wüst aussieht!
 
Ich wünsche euch allen ein unvergessliches 2OI3
Hanna
 
 

6 Kommentare:

  1. dir auch ein wunderschönes neues jahr c:
    mir gefällt dein neuer header, hihi :*

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dir auch :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :-) Lange nichts mehr von dir gehört :c
    Bloggst du mal wieder was? :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was mir gerade aufgefallen ist - steht "1402" in deiner blogadresse für den 14.02.? ist das dein geburtstag? wenn ja - happy birthday :*
      Wenn nicht, vergiss es :D War nur so ein gedanke, haha :DD

      Löschen
    2. haha ja, das ist mein Geburtsdatum :) ;*

      Löschen