Freitag, 16. November 2012

Gewinnspiel Aktion ~ Faszinata

Morgen ihr Süssies ich wollte mich nur schnell bei euch melden. Heute gehts zum Bundesliga schießen von unserem kleinen Dorf nach Halle. Und da wir erst Nachts irgendwann wieder zu Hause ankommen, wollte ich euch schnell das Gewinnspiel auf Faszinata vorstellen. Man kann einen 5OO€ ~ Gutschein gewinnen und jeder Teilnehmer, der bis zum 18. November 2O12 teilnimmt, bekommt kostenlos eine Glossybox zugeschickt.
Ich könnte mich nie!! in meinem Leben von meinen Armbändern trennen. Ich liebe wirklich jedes einzelne. Sie hängen alle an diesen Puppen, mit so Armen, wenn ihr wisst, was ich meine. Auch wenn es kein teurer Schmuck ist ~ ich liebe meine Schätzchen alle! Mittlerweile habe ich sie sogar nach Farben sortiert. Alle Türkisen Bänder an ein Haken, alle Weißen, Schwarzen, Braunen, Silbernen, Goldenen und Peachfarbenen. Wirklich krank, ja. Aber ich liebe es einfach, wie es so schön funkelt, wenn die Sonne darauf scheint..
Geflochtenes Lederarmband
 

Und dieses Schmuckstück gefällt mir ganz Besonders aus dem Shop. Es ist ein Pandora Lederband auf das man dann die verschieden Anhänger kombinieren kann. Ich mag diese Art von Armbändern einfach. Sie sind auf die eine Weise Schlicht, aber trotzdem ein Hingucker. Ob ich es selber behalten würde weiß ich nicht ~ meine Mama liebt Pandora. Ich denke, ihr würde es sicher gefallen.
 
Ich wünsche allen, die an dem Gewinnspiel teilnehmen viel Glück! *:
 Hanna

 

 

 
 


2 Kommentare:

  1. das Armband war auch unter meiner Topauswahl :-))♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist auch wirklich schön (: Nur ob ich es tragen würde ist wie gesagt eine andere Frage. :*

      Löschen