Donnerstag, 22. November 2012

Zeit vergeht, Zeit verändert ~ Dich&Mich♥

Das Leben kann so verdammt hart und ungerecht sein. Manchmal wünscht man sich einfach nur weg, um der Person, die dich kritisiert, in ein paar Jahren wieder zu begegnen und ihr zu zeigen, was aus einem geworden ist...
Ich hätte NIE gedacht, dass du dich SO veränderst!
 
Es wird nie mehr so sein, wie es einmal war.
Ich werde nie mehr so mit dir lachen können, mit dir reden können. Nicht ich bin die jenige die sich verändert hat, sondern du!
Ich werde dich vermissen.
ichliebedich



2 Kommentare:

  1. Dein Blog ist voll süß. :3
    Würde mich freuen wenn du bei mir mal vorbeischaust, hab einen Neustart hingelegt. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, süss von dir <3
      aber du hast dein profil noch nicht freigegeben. desshalb kann ich deinen blog nicht aufrufen. schreib mir doch bitte deine neue adresse, ich freu mich! (:

      Löschen