Samstag, 3. November 2012

See, it's only the beginning of a never ending story

Ihr Hübschen oh mensch. Es tut mir so leid. Ein dickes Sorry an alle die immer wieder darauf gewartet haben, dass etwas auf meinem Blog kommt ~ ich konnte mich nicht mehr einloggen, habe Blogspot schon angeschrieben, aber nichts ist passiert. Und da ich mit dem Blog ja auch erst am Anfang stand, habe ich mich einfach entschlossen, einen Neuen zu starten. Mit blieb ja leider nichts anderes übrig!!
Außerdem habe ich mich entschlossen, unter meinem echten Namen zu bloggen. Hanna. Talita war aber nicht einfach nur irgendein Name, sondern er hat für mich auch eine Bedeutung. Ich möchte mich auch nicht festlegen, was das hier für ein Blog werden soll. Photografie, Beauty, Cosmetic, Fashion, Lifestyle ~ das, was mich inspiriert.

Ich will einfach nur, dass meine lieben Leser nicht denken, dass ich sie vergessen habe! Und an die, die mich nur von diesem Blog kennen: Ich hoffe, euch gefällt, was ich mache (:
 
Ich werde mich in den nächsten Tagen erstmal mit meinem Design auseinander setzten müssen. Desshalb bitte nicht wundern, wenn mal ein paar Tage (wieder) nichts von mir zu hören ist! :* 
Hanna


2 Kommentare: