Sonntag, 4. November 2012

Show me, don't tell me!!

Morgen ihr Cutie's eigentlich wollte ich erst wieder einen ordentlichen Artikel schreiben, wenn mein Design so gut es geht fertig ist und ich eine ordentlichen Header hinbekommen habe ~ wer weiß ein gutes Bearbeitungsprogramm?! Aber ich wurde von der süssen Lisa getaggt und da werde ich natürlich gerne mitmachen, dankeschön *:

I. Dein liebstes Lippenpflege-Produkt?
Carmex & meinen Dreamy Vanilla Lipbalm-Pot.
 
2. Was ist deine liebste Herbst-Aktivität?
Am Kamin sitzen, heiße Schokolade oder Orangensaft trinken, an regnerischen Tagen in meiner Kuschelecke sitzen mit meinem Laptop und vielen Zeitschriften und kreativ zu sein. Im Herbst kommen bei mir immer die besten Ideen.
 
3. Dein liebstes Getränk im Herbst?
Heißer Orangensaft.
 
4. Lieblingskerze im Herbst?
Die Dufti Kerzen von Gies in der Geruchsrichtung apple pie Apfelstrudel und christmas punch Glühwein ~ Traum!

5. Welches ist dein lieblings Accessoire oder Schal im Herbst?
Nichts bestimmtes. Eine ungeschlagene Kombi: Röhre+Stiefel!

6. Geisterhaus, Geisterbahn oder Geisterlabyrinth?
Geisterhaus, habe aber früher alles geliebt, was mit Geistern zu tun hatte.

7. Lieblings Halloween-Film?
Gibt's da einen bestimmten Film? Halloweenfilme sind für mich Horrorfilme, zuletzt gesehen habe ich A Nightmare on Elm's Street mit einer Freundin und den Trailer von Smily auf Youtube. Generell steh ich aber nicht so auf Horror..

8. Welche Süssigkeit isst du im Herbst am liebsten?
Kleine gefüllte Schokoosterhasen :D Und Lebkuchen!

9. Als was gehst du an Halloween?
Wird bei uns im Dorf nicht so gefeiert, weil es ja eigentlich ein schlimmes Ereignis war. Ich durfte und wollte auch nie gehen.

1O. Eine Sache die du am Herbst magst.
Wenn man durch bunte, frisch gefallene Blätter geht und es dann so schön raschelt. Und Abends Teelichterr auf dem Balkon anzünden

Ja, der Herbst ist wirklich eine tolle Jahreszeit. Die tollste für mich, eigentlich. Noch nicht ganz Winter ~ einfach perfekt. Wie seht ihr das? Ich werde heute wohl noch ein wenig für die Schule machen & mich mit meinem Design beschäftigen. Hoffen wir, dass was Gutes dabei raus kommt! Außerdem wird heute mein geliebtes Zimmerchen auf den Kopf gestellt. Es hat sich schon sehr verändert in ein paar Wochen aber ich habe trotzdem noch so viel vor mit ihm (:
Hanna

 

7 Kommentare:

  1. wie süß dein neuer blog ist! ♥
    als bearbeitungsprogramm kann ich die photoscape empfehlen oder gimp, aber das ist etwas kompliziert ;)
    der TAG ist übrigens toll - kann ich den auch mitmachen? :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön du Süsse (; | Und danke auch für die Empfehlungen, werde es mir mal genauer ansehen! Ich hab dich schon getaggt würde mich freuen :*

      Löschen
    2. okay, dann danke fürs taggen :*
      kann man dir auch irgendwo followen? dann verpass' ich auch keinen post mehr von dir (;

      Löschen
    3. mmh, kenne mich damit noch gar nicht so richtig aus. Du kannst mir auf Blogspot folgen oder? Und wenn das nicht geht, dann muss ich mir mal Bloglovin oder so anschaffen ((: :*

      Löschen
    4. ja, aaber damit man dir auf blogspot folgen kann musst du dieses "follower-gadget" einbinden :D sodass es dann (wie bei mir z.B.) in der sidebar ist. dazu gehst du auf 'layout' dann auf 'gadget hinzufügen' und dann fügst du das 'follower-gadget' hinzu :D
      :*

      Löschen
  2. Toll das du mitgemacht hast! :* :)

    AntwortenLöschen